Nach einem langen und von Wertschätzung geprägten Gespräch zwischen dem Vorstand und Marcus Oertelt am 15.03.2022 hat dieser mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. Er möchte damit eine Möglichkeit der Veränderung gewährleisten, neue Impulse innerhalb der Mannschaft setzen und das Ziel Klassenerhalt ermöglichen.

Der Vorstand des SV Eiche Reichenbrand bedankt sich für die herausragende geleistete Arbeit als Trainer der 1. Männermannschaft in den vergangenen knapp 6 Jahren. Die zusammengewürfelte Mannschaft wurde, nach dem Abstieg aus der Landesklasse, in der Saison 2016/2017 durch Marcus Oertelt übernommen, geformt, geschliffen, weiterentwickelt und 2019/2020 zum Kreispokalsieger und Landesklassenaufsteiger gekürt. Der Vorstand und die Abteilung Fussball sagen DANKE für die gemeinsame tolle Zeit und wünschen DIR von Herzen alles gute für deine weitere berufliche, private und sportliche Zukunft.

Bis zum Saisonende wird die 1. Männermannschaft ab sofort vom ehemaligen Spieler Rico Popp betreut. Alexander Robbert wird ihm als Unterstützung auf und neben dem Platz zur Seite stehen.

Kategorien: Neuigkeiten