Mit Steve Renger präsentieren wir heute den neuen Trainer für unsere 1. Männermannschaft ab der Saison 2022/2023. Steve Renger spielte in seiner aktiven Laufbahn unter anderem bei Wittgensdorf, Fortuna Chemnitz, Adorf und Eiche Reichenbrand.

Als Trainer war er für unterschiedliche Mannschaften im CFC-Nachwuchsleistungszentrum verantwortlich und ist aktuell als Trainer bei den A-Junioren der SG Handwerk Rabenstein in der Landesliga tätig.

Wir freuen uns, ihn in der Eiche Familie begrüßen zu dürfen und wünschen ihm alles Gute und vor allem viel Erfolg bei den sportlichen Aufgaben in den kommenden Jahren.

Steve Renger wird den Posten des Cheftrainers der 1. Männermannschaft offiziell ab 01.07.2022 übernehmen.

Herzlich willkommen in Reichenbrand. 💪🏻💚

Kategorien: Neuigkeiten