Wir begrüßen heute unseren dritten Neuzugang für die kommende Saison 2022/2023.

Paul Arvid Klose steht unserer 1. Mannschaft ab 01.07.2022 zur Verfügung und wechselt von der SG Handwerk Rabenstein (A-Junioren Landesliga) nach Reichenbrand.

Paul Arvid Klose ist 18 Jahre alt und durchlief den Nachwuchs beim FC Erzgebirge Aue und war anschließend als Leichtathlet beim LAC Chemnitz aktiv, bevor er zur SG Handwerk Rabenstein wechselte.

Er ist ein weiterer junger Spieler für unsere erste Männermannschaft und hat bereits als Spieler in der Kreisoberliga Chemnitz und in der A-Junioren Landesliga Erfahrungen gesammelt. Er möchte nun einen nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen und ein fester Bestandteil für unsere 1. Mannschaft werden.

Herzlichen willkommen in Reichenbrand! 💪🏻⚽️💚

Paul Arvid- Klose, Robby Gleß

(Foto: Paul Arvid Klose; Robby Gleß – Koordinator Männer/Nachwuchs)

 

Kategorien: Neuigkeiten