CarlundCarla.de unterstützt unsere Juniorinnen, Frauen und Männermannschaften auf ihren Auswärtsfahren durch ganz Sachsen. CarlundCarla.de ist eine einfache und unkomplizierte Kleinbusvermietung zu fairen und günstigen Preisen für Transporter, 9-Sitzer und Kleinbusse. An den zahlreichen Mietstationen kannst man VW Transporter und VW Kleinbusse mieten.

Sie möchten die zuverlässigste und günstigste Autovermietung vor Ort sein, die „Carl“ als deinen Umzugstransporter, deinen Möbeltransporter, deinen Studitransporter oder auch deinen IKEA Transporter zur Verfügung stellt. Ebenfalls bieten Sie mit ihren „Carlas“ für kleine und große Gruppen 9-Sitzer Busse, Vans und Minibusse an. Diese stehen als Vereinsbus, Bandbus oder Familienbus für Strandurlaube und Skiurlaube sowie Festivaltrips bereit.

Das Preismodell ist simpel und transparent: Bei CarlundCarla kann man halbtags oder ganztags günstig Transporter oder Kleinbusse mieten. Wie funktioniert das? Man wählt online die gewünschte Mietstation in deiner Stadt, den Transporter, den 9-Sitzer aus sowie den Mietzeitraum.

Neben den günstigen Preisen gibt es auch aktuelle Angebote für die Anmietung von Transportern und 9-Sitzern für Gewerbetreibende, die flexibel und schnell einen Mietwagen benötigen. Durch die günstigen, speziell angepassten Gewerbetarife können wir Langzeitmieten ebenso anbieten wie auch Vielfahrertarife oder Kurzmieten.

Website von CarlundCarla.de

Kategorien: Neuigkeiten