Liebe Gäste des SV Eiche Reichenbrand,

ab dem 08. April 2024 bis vsl. Ende 2024 wird die Mitschurinstraße und der Ostwaldweg wegen Kanalbaumaßnahmen voll gesperrt. Deshalb ist in dieser Zeit es nicht möglich in direkter Nähe zur Eiche zu Parken.

Als Alternative bietet die FORTIS-AKADEMIE (An der Wiesenmühle 1, 09224 Chemnitz) ihren Parkplatz in diesem Zeitraum von Mo-Fr: 16 bis 21 Uhr sowie Sa+So: 8 bis 19 Uhr an, von der euch dann ein ca. 700 m langer Fußweg entlang der Hohensteiner Straße (laut Google-Maps 9 min.) erwartet. Ein direkter Zugang von der FORTIS-AKADEMIE zum Kunstrasenplatz ist nicht vorhanden. Bitte plant den Fußweg bei eurer Anreise mit ein.

Damit Equipment nicht den ganzen Weg getragen und Spieler und Spielerinnen nicht den ganzen Weg laufen müssen, ist an der Ecke Hohensteiner Straße/Mitschurinstraße das Abladen bzw. Herauslassen möglich. Danach ist zwingend der Parkplatz der FORTISAKADEMIE zu nutzen. Der verbleibende Abschnitt der Mitschurinstraße sowie die Lennéstraße sind nur zum Parken für Anwohner vorgesehen und es existieren dort keine Wendemöglichkeiten.

Adresse für Navigationssysteme:
FORTIS-AKADEMIE
An der Wiesenmühle 1

Wir wünschen euch eine sichere Anreise und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Kategorien: Neuigkeiten