Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

wir werden die Mitgliedsbeiträge am 26.03.2024 per SEPA-Lastschrift einziehen. Hier findest du die Beitragsordnung.

Der Einzug erfolgt unter der Gläubiger-Identifikationsnummer DE42ZZZ00000135692.

Die regulären Mitgliedsbeiträge sind in unserer Beitragsordnung zusammengefasst und auf unserer Internetseite einzusehen. Für Schüler/-innen, Auszubildende und Student/-innen gilt ein ermäßigter Mitgliedsbeitrag. Als Nachweis benötigen wir eine entsprechende Bescheinigung (Immatrikulationsbescheinigung oder Schülerausweis).

Bitte teile uns Änderungen Deiner Bankverbindung bis spätestens zum 07.03.2024 mit. Ebenso bitten wir bis spätestens 07.03.2024 um Einreichung entsprechender Nachweise für den ermäßigten Mitgliedsbeitrag. Eingänge nach dem vorgenannten Datum finden keine Berücksichtigung und es werden keine Beiträge erstattet.

Die Angaben sowie Nachweise sende bitte an unsere Mail-Adresse post@sv-eiche.org oder sind in unseren Briefkasten zu werfen.

Kategorien: Neuigkeiten